Unterstützen

Der Wohlfühl­beutel freut sich über jede Unter­stüt­zung. Vor allem in den folgen­den Berei­chen:

Sponsoring

Der Wohlfühl­beutel wird mit Geschen­ken befüllt, über die sich ein von der Krebs- und Strahlen­the­ra­pie gebeu­tel­ter Patient freuen kann. Mit Sach­spenden, die wir in die Wohl­fühl­beutel legen können, hilfst du uns stark! Sprich uns gerne auf ein öffent­liches Sponso­ring an.

Mitgliedschaft

Ab einem Mitglieds­bei­trag von 60 Euro – das sind nicht mehr als zwei Stück Kuchen vom Bäcker im Monat – nehmen wir dich liebend gerne im Wohlfühl­beutel e.V. auf.

Spende

Freude schenken macht glücklich! Mit deiner Geldspende trägst du dazu bei. Natür­lich erhältst du eine Spenden­quit­tung, die du in der Steuer­erklä­rung abset­zen kannst.

Überweisung an den Wohlfühlbeutel:

IBAN: DE51 4306 0967 1241 3574 00
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Bank eG

… oder einfach diesen QR-Code in der Banking-App scannen:

Spende via PayPal:

Beutel basteln

Wohl­fühl­­beutel werden von uns nach dem Schnitt­muster eines klassi­schen Turn­­beu­tels genäht. Ganz im Sinne des Upcycling auch mit alten Stoffen aus Hem­den, Tisch­wäsche, Klei­dung etc. Dabei können wir Hilfe gebrau­chen! Schau es dir an, es ist nicht schwer:

Wärmflaschenbezug stricken

Nicht fehlen im Wohl­fühl­beutel darf die Wärm­flasche. Mit einem hand­ge­strick­ten Bezug bekommt diese Auf­merk­sam­keit eine ganz persön­liche Note.

Jetzt den Wohlfühlbeutel unterstützen!

    Deine Unterstützung:

    In der Regel melden wir uns innerhalb eines Werktages bei dir, um alles weitere zu besprechen. Vielen Dank!