Wohlfühlblog

„DU BIST NICHT ALLEIN“- offene Nähwerkstatt am 10.9.

Am Sonntag, den 10.09.2023 laden wir alle interessierten Menschen in unser Wohlfühlbeutel – Vereinslokal ein. Dort werden wir von 15 bis 18 Uhr zusammen Wohlfühlbeutel für Krebspatienten nähen. Nähmaschinen und Stoffe, sowie Zubehör stehen zur Verfügung. Wer möchte, kann sehr gerne Stoffspenden mitbringen. Bitte nur Baumwolle/Leinenstoffe. Das kann alte Tischwäsche, Bettbezüge, Hemden etc. sein, die wir sehr gerne „upcyclen“. Wollreste (Sockenwolle, Schurwolle, Seide) für unsere Wärmflaschenbezüge brauchen wir auch immer. Für Kaffee, Tee und Wasser wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Austausch! Über eine unverbindliche Anmeldung via Homepage/Kontaktformular oder eine E-Mail an willkommen@wohlfuehlbeutel.de freuen wir uns.